„Spring Mini Session“ – 05. und 07./08. Mai

001_SpringMiniSession

Ich freue mich riesig Euch meine Aktion „Spring Mini Sessions“ bekannt zu geben! Wie immer ist die Anzahl an Terminen begrenzt – also meldet Euch schnell bei mir!

Die Aktion richtet sich diesmal besonders an alle Mamis – die ganz oft diejenigen sind, die den Alltag der Kleinen in Bildern festhalten aber selbst nie oder nur selten auf Bilder zu sehen sind. Besonders geeignet ist die Aktion für Kinder ab Sitzalter, wenn das noch nicht ganz klappt meldet Euch trotzdem gern bei mir! Und wenn auch der Papa mal mit auf´s Bild soll, ist das natürlich auch kein Problem.

Im Aktionspreis enthalten sind

  • 30min Fotosession im Studio
    (eine Zeitspanne die sich bewährt hat – danach lässt oft die Aufmerksamkeit nach und das Interesse am „fotografiert werden“ generell)
  • 2 frühlingshafte Sets
  • 6 Bilddateien in Farbe zum download
  • Option zum Kauf weiterer Bilddateien
  • Farblich passendes Sessionoutfit und Accessoires für Mamis und Eure Kids
    (bei Buchung erfrage ich die Kleidergröße Eurer Kinder und wir besprechen näheres)

129€

Termine
Freitag 05.05.       10:00 – 14:00 Uhr
Sonntag 07.05.     09:00 – 17:00 Uhr
Montag 08.05.      10:00 – 14:00 Uhr

Das Shooting findet in meinem Studio in 63110 Rodgau, Jügesheim statt. Von Frankfurt schnell erreichbar über die 661 oder die A3.

JETZT TERMIN ANFRAGEN – Klickt auf den Anfrage button unten oder schreibt eine mail an info@jp-babyfotografie.de.
Ihr erhaltet dann die noch verfügbaren Termine und weitere Infos von mir.