Schwangerschaft

 

 

 

 

 

 

Hurra – Du wirst Mama!

 

„Wenn ich die Bilder aus der Zeit mit Babybauch nicht hätte – ich würde es im Leben nicht glauben, dass mein Bauch einmal so groß war….
Aber nicht nur für mich und meinen Mann ist es toll diese  Erinnerungen zu haben, auch die Kinder finden es klasse, wenn wir ihnen erzählen, dass sie mal da drin waren, in Mamas Bauch. Diesen Bauch dann tatsächlich auf Bildern zu sehen, macht dieses eigentlich unglaubliche Phänomen der Schwangerschaft noch einmal so richtig greifbar. „

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit voller Vorfreude und Glück, die Du unbedingt für immer festhalten solltest. Nur Du für Dich, gemeinsam mit Deinem Partner oder einem Geschwisterkind – gemeinsam halten wir Deine Erinnerung in wunderschönen Bildern fest.

 

Timing
Ich empfehle Dir einen Termin etwa ab der 34. Schwangerschaftswoche. Dann bist Du bereits im Mutterschutz und hast etwas mehr Zeit für Dich. Bitte melde Dich frühzeitig bei mir, damit ich Dir einen passenden Termin anbieten kann.

 

Planung
In einem telefonischen Vorgespräch klären wir alles rund um den Ablauf Deines Shootings, was Du Dir vorstellst und was Du mitbringen kannst. Ich gebe Dir Tipps und Empfehlungen zur Vorbereitung Deines Termins und zur Kleiderwahl für Dich und Deinen Partner.

 

Styling
Gern kannst Du Accessoires und Dinge aus Deinem Kleiderschrank mitbringen – oder Du stöberst durch meine ständig wachsende Babybauchgarderobe und suchst aus all den speziell für die Babybauchfotografie geeigneten Kleidern Deine Favoriten aus.

Wünschst Du Dir ein professionelles Styling zu Deinem Shooting, bitten wir Anne von Hautzauber mit dazu. Sie kommt zu mir ins Studio und kümmert sich um Haare und make-up, ganz nach Deinen Wünschen.

 

Shooting
Du bist so lange bei mir, bis wir genügend schöne Bilder zusammen haben. Genauso wenig wie ich auf die Uhr schaue, gibt es auch keine Beschränkung der Outfits bei mir. Zu Beginn des Termins sichten wir alle Kleider und entscheiden was wir konkret umsetzen wollen. Ich leite Dich an, wir schauen welche Posen am besten zu Dir passen und in denen Du und Dein Bauch besonders schön zur Geltung kommt.

 

Bildbearbeitung
Alle Bilder Die ich Dir nach unserem Termin zur Verfügung stelle, sind von mir professionell nachbearbeitet. Das umfasst eine Retusche der Haut, im Gesicht wie am Körper sowie die Entstehung meines persönlichen Bildlooks.

 

Eure Bilder
Aus allen entstandenen Bildern stelle ich Euch eine Galerie Eurer schönsten Bilder zusammen. Diese erhaltet Ihr online, zur bequemen Auswahl von zu Hause aus.

 

Investition

Meine Babybauchshootings beginnen bei 249€.
Darin enthalten sind alle oben beschriebenen Leistungen sowie 5 digitale Bilddateien.