babyfotografie frankfurt babyfotograf frankfurt babyfotos frankfurt

Schwangerenfotografie, Besuch aus Frankfurt

Die meisten Paare die zum Babybauchshooting zu mir kommen stehen eher selten vor der Kamera und sind sind daher zu Beginn auch ein bisschen aufgeregt. Ich finde das toll, denn ein Fotoshooting bei mir soll ein Erlebnis sein, etwas Besonderes, etwas das man nicht jeden Tag macht. Und da gehört ein bisschen kribbeln im Bauch einfach dazu :).

Und dann geht es los – fast. Meine Shootings beginnen immer damit, dass wir uns kennenlernen. Wir plaudern ein bisschen und ich bekomme ein Gefühl für Euch. Wir schauen was wir umsetzen wollen, zumindest so ungefähr, damit ein roter Faden da ist, an dem wir uns orientieren können. Natürlich gebe ich Tipps und helfe beim posen. Sind die ersten Bilder im Kasten – die ich meinen Paaren immer gleich zeige – ist die angängliche Nervosität verflogen und im Nu entstehen viele tolle Bilder.

Und mein Pärchen hier? Was soll ich sagen….
Es hat rießen Spaß gemacht mit Euch, wir haben viel gelacht und tolle Bilder gemacht. Paare wie Ihr sind der Grund dafür, warum ich Fotografin bin, mich mit Herz und Leidenschaft in jedes neue Shooting stürze und alles tue, damit Ihr am Ende eine tolle Erinnerung an eine einmalige Zeit in Händen haltet.

Hach….. :):)  Genug – freu mich, Euch mit Eurer kleinen Maus bald wieder zu sehen – Drücke die Daumen!

Übrigens – um Euer „Erlebnis Shooting“ noch ein bisschen perfekter zu machen, könnt Ihr Euch vor Shootingbeginn noch professionell stylen lassen. Anne von Hautzauber kommt zu uns ins Studio und macht nicht nur die Haare schön 🙂  (ab 20€)