Neugeborenenfotografie mit Besuch aus Frankfurt, 20 Tage

Der blödeste Satz für einen Fotografen ist – lach doch mal! Ich selbst hasse das, auf Komando lachen. Ich versuche es deshalb gerne anders herum – quatsch erzählen damit automatisch gelacht wird. Diese tolle Familie hier hat es mir leicht gemacht – ich glaube wir hatten allesamt viel Spaß beim Shooten. Und wenn nötig half unser Codewort „Kuchen“ ungemein :):)

Beim Babybauchshooting war noch ein weiteres Familienmitglied mit dabei und ich habe live mitbekommen wie man Hunde dazu bekommt den Babybauch zu küssen. Ich habe nicht schlecht gestaunt – Leberwurst!!! Wahnsinns Idee. Ob das auch mit Kindern klappt? Vielleicht mit Zitrone und Zucker?  Mhhhh, es wäre eine Überlegung wert…  :):)

Ihr Lieben Ihr wart klasse! Tausend Dank und alles Liebe für Euch!