Neugeborenenfotografie mit Baby Hira, 6 Wochen, Kelsterbach

Auch diese Familie kennt mich schon von früher und entschied sich auch mit Baby zwei zu mir zu kommen. Den großen Wirbelwind hatten sie vorsichtshalber zu Hause gelassen und so stand Baby Hira ganz im Mittelpunkt.
Grundsätzlich sind kleine und große Wirbelwinde natürlich immer Willkommen, denn da ich mein Studio bei mir im Haus habe, stehen außer dem Studio selbst auch immer zwei Kinderzimmer und der Garten als Ausweichsmöglichkeit zur Verfügung. Das kommt bei den „Großen“ so gut an, dass der Abschied am Ende meist schwer fällt und ich jedem Kind versprechen muss, dass es bald einmal wieder kommen darf :):)

Danke Euch liebe Familie – für Euer erneutes Vertrauen und die lieben Worte – alles Gute für Euch!

Accessoires u.a. I Monellini