babyfotografie frankfurt babyfotograf frankfurt babyfotos frankfurt

Mit einem Mal war es um, das Jahr 2013….

…und ich war so damit beschäftigt alle meine Kundenaufträge noch vor Weihnachten abzuschließen und private Vorbereitungen zu treffen, dass ein paar Dinge einfach liegen geblieben sind. Aber das hole ich nun nach –

bedanken möchte ich mich bei meinen vielen lieben Kunden aus dem letzten Jahr, für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit danke ich Euch ganz herzlich!

Jetzt bleibt mir nur noch Euch mit schönen Bildern aus Sommer-, Herbst-, und Wintershootings des letzten Jahres zu erfreuen und Euch ein tolles und ereignisreiches Jahr 2014 zu wünschen.

 

Diese Familie begleite ich nun schon ein Weilchen – angefangen hat alles mit einem Babybauch und nun ist der kleine Mann fast schon ein Großer….Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Seid an dieser Stelle lieb gegrüßt, es ist immer wieder toll mit Euch!

 

 

Im letzten Sommer sind im schönen Seligenstadt diese Bilder entstanden. Eine tolle Familie mit zuckersüßen Kindern – wir hatten richtig viel Spaß an diesem tollen Sommertag. Vielen Dank auch an Euch, ich würde mich sehr freuen Euch einmal wiederzusehen.

 

 

 

Auch aus dem letzten Sommer sind die Bilder dieses süßen kleinen Mannes mit den neugieren, großen blauen Kulleraugen. Vielen Dank auch Euch liebe Familie, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

 

 

Diesen Wonneproppen möchte ich Euch auch noch zeigen…zum reinbeißen 🙂

 

 

 

Dieser junge Mann ist Besitzer der längsten Wimpern die ich je bei einem Baby gesehen habe…spätestens in etwa 14 Jahren sollten sich Mädels im Raum Frankfurt vor diesem kleinen Herzensbrecher in acht nehmen…. 🙂