Seite wählen

Weihnachts Mini-Shootings 2023

Zum 9. Mal finden in diesem Jahr die Weihnachts Mini Shootings in meinem Studio in Rodgau nähe Frankfurt statt. 

Die Bilder hier im Beitrag zeigen eine Auswahl der Sets der vergangenen Jahre – natürlich lasse ich mir in jedem Jahr etwas neues einfallen. Eins aber bleibt gleich. Meine Bilder sind eher neutral und zeitlos – das gilt auch für die Weihnachts Session. Natürlich bekommen die Bilder einen weihnachtlichen Touch, aber im Vordergrund steht immer noch ihr und eure Kinder, mehr als die Deko rund rum.

Die Mini-Sessions sind eine perfekte Gelegenheit mal wieder schöne Bilder von den Kids und euch als Familie zu machen. Gleichzeitig eigenen sie sich natürlich hervorragend als Geschenk für Oma und Opa und den Rest der Familie.

Wunderschöne Weihnachtskarten findet ihr bei www.cottonbird.de oder ihr gestaltet mit euren Bildern einen Jahreskalender. Diesen Weihnachts Fotokalender hier habe ich letztes Jahr mit unseren Bildern erstellt. Fotokalender

 

Wie laufen die Minis ab?

Die Shootings dauern 30 Minuten – eine perfekte Zeit damit es den Kids nicht zu langweilig wird und gleichzeitig lange genug, damit tolle Bilder entstehen. Im Vorfeld erhaltet ihr genaue Informationen zum Ablauf und zur Organisation von mir. Zu Kleidung, Vorbereitung und alles was wichtig ist, damit das Weihnachts Fotoshooting ein Erfolg wird und ihr am Ende mit den Fotos nach Hause geht die ihr euch vorgestellt habt.

Die Weihnachts Mini Shootings eignen sich für Familien mit Kindern ab Sitzalter. Mit aufs Bild darf jeder – deshalb sind die Minis auch eine super Gelegenheit endlich mal wieder ein aktuelles Familienbild zu haben. Oder um noch Oma und Opa mitzubringen.

Hier die Fakten für die 2023 Weihnachts Mini-Shootings in der Übersicht:

Wochenenden 11./12.11. + 18./19.11.
– 30min Shooting
– 6 Dateien zum download incl.
– online Galerie zum Auswählen Eurer Bilder
– Zukauf von weiteren Bilddateien möglich
– Umfassende Infos zu Vorbereitung und Kleiderwahl
– kleine passende Accessoires für die Kinder für Bilder voller Emotionen

179€