Das

sagen meine Kunden

wir freuen uns schon auf das Fotobuch

Liebe Julia, wir danken dir für die wunderschönen Fotos von meinem Babybauch und unserer kleinen Tochter. Es war beide Besuche eine tolle Wohlfühlatmosphäre bei dir in deinem schönen Fotostudio. Auch als Unerfahrenes Modell muss man keine Angst haben, du kennst die schönsten Posen und zauberst eine tolle Erinnerung daraus. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting bei dir und auf das Fotobuch!

Familie N.

ein besonderes Erlebnis

Julia ist eine sehr talentierte Fotografin und wir sind überglücklich über unsere Baby- und Familienbilder. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und kreative Ideen gehabt. Auch die Atmosphäre in ihrem Studio und ihre offene und liebe Art machen das Babyshooting zu einem besonderen Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

Familie H.

soviel Ruhe und Geduld

Eine super Fotografin, die viel Ruhe und Geduld ausstrahlt. Insbesondere die Fotos meiner Töchter zusammen haben mir echt sogar die Tränen in die Augen getrieben.
Vielen, vielen Dank, dass du so einen tollen Job gemacht hast!!!

Alexandra

traumhafte Bilder aus jeder Situation

Wir waren schon mehrmals bei Julia. (Babybauch, newborn, minis und cakesmash shooting). Und es werden sicherlich noch einige folgen. Bereits der Erstkontakt am Telefon war so sympathisch. Sie hat alles liebevoll erklärt und uns vorab alle Infos gegeben und auch bei der Kleiderauswahl unterstützt. Die Shootings an sich machen immer sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon im Vorfeld darauf und haben uns jedesmal so unglaublich wohl gefühlt, so kannten wir es bisher noch nicht - nicht mal von unseren Hochzeitsbildern. Durch ihre liebevolle Art und den Blick fürs Detail zaubert Julia aus jeder Situation so traumhafte Bilder die man sich immer wieder gerne ansieht. Danke dafür!

Familie H.

alle waren total entspannt

Julia hat das Babyshooting unserer beiden Kinder 2015 und 2017 gemacht, die Bilder sind wunderschön geworden !! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat ein Auge für Details (Fussel, Falten etc.) und ist mega geduldig. Zwischendurch ist genug Zeit zum stillen etc. und so entstehen am Ende tolle Bilder von einem entspannten Baby und entspannten Eltern.
2018 und 2019 haben wir die Minishootings gemacht und Julia hat es geschafft in 30 Minuten mega schöne Bilder zu schiessen, vor allem die Outdoor Bilder sind eine super Möglichkeit Fotos zu machen die nicht gestellt wirken und die Kinder ganz "natürlich" im Spiel zu fotografieren. Im Vorfeld gibt es Tipps zu den Outfits etc. Wir kommen 2020 definitv wieder!

Familie K.

DIE Familienfotografin mit Herz

Wie so viele Eltern suchten wir nach einem Neugeborenen-Fotoshooting mit atemberaubenden Bildern,die den Zauber des kl. Babywunders festhalten. In Julia fanden wir nicht eine,sondern DIE Familienfotografin mit Herz. Allein schon der Erstkontakt war locker...unkompliziert. Der Besuch bei ihr war unser 1. "Ausflug." Er war es Wert. Denn Julia schafft direkt Wohlfühl-Wohnzimmer-Atmosphäre. Cappuccino und Kekse standen bereit. Stillpausen nahm sie ebenfalls locker ohne auf die Uhr zu sehen. Sie gab uns das Gefühl wie bei "einem Besuch bei guten Freunden." Quatschen und "nebenbei" aber dennoch hoch konzentriert tolle Bilderinnerungen schaffen. Jedes ein Unikat mit WOW-Effekt. Julia ist DIE Familienfotogtafin mit Herz bei Wohlfühl-Atmosphäre,die damit verzauberte Bild-Erinnerungen kreiert. Von ganzen Herzen DANKE dass du bist wie du bist! 100% Weiterempfelung unsererseits.

Familie R.

liebevoll eingerichtetes Studio

Es ist immer wieder schön, mega tolle Location und so liebevoll eingerichtetes Studio, super nette Fotografin, die sich alle Zeit der Welt nimmt und ganz viel Herzblut in die Bilder steckt. Wir habe bereits Babybauch/Newborn und ein Wintershooting gemacht und sind mehr als begeistert. Allein die Präsentation der Bilder ist ein sehr emotionaler und einmaliger Moment. Wir kommen immer wieder ... und das mehr als gerne! Danke für die Erfahrungen die wir bisher bei dir machen durften!

Familie J.

wir kommen immer wieder gerne

Wir kennen Julia seit 5 Jahren; angefangen hat alles mit dem Babybauchshooting unserer ersten Tochter. Es folgten 2 Babyshootings sowie 3 Minishootings. Wir lieben ihre traumhaften Bilder und durch ihre Art, schafft sie es immer wieder, unsere Kinder zum lachen zu bringen. Wir kommen immer wieder gerne zu Julia und können sie zu 100% ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Familie C.

…ganz auf unsere Wünsche eingegangen

Eine ganz tolle und sehr einfühlsame Fotografin. Wir inkl. unserem Sohn haben uns sehr wohl gefühlt. Julia hat sich sehr viel Zeit genommen und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bilder von unserem Sohn sind wunderschön!

Familie B.