Fotoshooting Weihnachten

An den Wochenenden 06.+07. sowie 13.+.14. November 2021 finden in diesem Jahr zum 7. Mal die Weihnachts Mini-Sessions bei mir im Studio in Rodgau statt. Termine werden am sofort vergeben, daher sichert euch schnell einen Termin.

Meine Bilder sind eher neutral und zeitlos – das gilt auch für die Weihnachts Session. Natürlich bekommen die Bilder einen weihnachtlichen Touch, aber im Vordergrund steht immer noch ihr und eure Kinder, mehr als die Deko rund rum.

Die Mini-Sessions sind eine perfekte Gelegenheit mal wieder schöne Bilder von den Kids und euch als Familie zu machen. Gleichzeitig eigenen sie sich natürlich hervorragend als Geschenk für Oma und Opa und den Rest der Familie.

Wunderschöne Weihnachtskarten findet ihr bei www.cottonbird.de oder ihr gestaltet mit euren Bildern einen Jahreskalender. Diesen hier habe ich letztes Jahr mit unseren Bildern erstellt. Fotokalender

Wie laufen die Minis ab?

Die Shootings dauern 30 Minuten – eine perfekte Zeit damit es den Kids nicht zu langweilig wird und gleichzeitig lange genug, damit tolle Bilder entstehen. Im Vorfeld erhaltet ihr genaue Informationen zum Ablauf und zur Organisation von mir. Zu Kleidung, Vorbereitung und alles was wichtig ist, damit das Weihnachts Fotoshooting ein Erfolg wird und ihr am Ende mit den Fotos nach Hause geht die ihr euch vorgestellt habt.

Die Weichnachst Mini Shootings eignen sich für Familien mit Kindern ab Sitzalter. Mit aufs Bild darf jeder – deshalb sind die Minis auch eine super Gelegenheit endlich mal wieder ein aktuelles Familienbild zu haben.

Hier die Fakten in der Übersicht:

Wochenenden 06.+07.11. und 13.+14.11.2021
– 30min Shooting
– 6 Dateien zum download incl.
– online Galerie zum Auswählen Eurer Bilder
– Zukauf von weiteren Bilddateien möglich
– Umfassende Infos zu Vorbereitung und Kleiderwahl
– kleine passende Accessoires für die Kinder für Bilder voller Emotionen

179€