vereinbare jetzt deine kostenlose quick mentoring session mit mir!

Bist Du bereit Dein eigenes Business zu starten aber Du weißt nicht wie und wo Du anfangen sollst? Du bist schon selbständig aber Dein Business kommt nicht so recht in Schwung? Du hast Fragen zu konkreten Bereichen? Wenn Du möchtest dass ich Dir persönlich dabei helfe, herauszufinden was Dich aufhält - vereinbare eine kostenloste quick-mentoring Session mit mir.

Anfrage senden

Mentoring

Du würdest dich gern mit der Baby- und Familienfotografie selbständig machen aber Dir fehlt der Mut und Du weißt auch nicht so recht wie und wo Du anfangen sollst?
Du bist schon selbständig aber Dein Business kommt nicht so recht in Schwung?

Einzelcoaching

Das Coaching ist individuell auf Dich zugeschnitten. Hier widmen wir uns all Deinen Fragen und besprechen ganz genau die Themen in denen Du Unterstützung benötigst.
Gemeinsam entwickeln wir einen konkreten Plan, damit Du in die Umsetzung kommst und mit Deinem Business direkt durchstarten kannst.

Neben Themen wie Kameratechnik, Posing, Bildsprache, Setgestaltung, Kundengewinnung, Marketing, Kundenabwicklung, Preisgestaltung, um nur einige zu nennen, kommen bei mir auch die Themen Mindset und Vereinbarkeit von Familie und Beruf nicht zu kurz.
Ich selbst bin seit Tag 1 meiner Selbständigkeit auch Mama und weiß um den gefühlt „ewigen Spagat“ zwischen Selbständigkeit und Familie.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!