Der erste Geburtstag

ist ein Meilenstein

Wo ist das erste Jahr geblieben? Der erste Geburtstag ist ein wunderbarer Moment um diesen Meilenstein in Bildern festzuhalten.

Natürlich, schlicht, pur.
Damit Dein Kind und die vielen kleinen Details an ihm im Vordergrund stehen.
Die Wimpern, die Locken, die kleinen Füsschen, die tollen Speckröllchen,das freche Grinsen, große staunende Kulleraugen....
All das sind die wunderbaren Momente an die du dich erinnern möchtest.
Der erste Geburtstag ist ein perfekter Moment um Bilder von diesem Meilenstein festzuhalten. 

Das Geburtstagsshooting

Ist so individuell wie dein Kind und beinhaltet viele Optionen.
Familienbilder zum "warm werden", Bilder im Spiel - ich halte mein hochwertiges Holzspielzeug bereit.
Aufnahmen im Geburtstagsoutfit und natürlich der Kuchen. Wie dein Kind darauf reagiert ist immer ganz besonders spannend. Anschließend geht es in die Wanne. Jedes Kind liebt es im Wasser zu plantschen und es entstehen großartige und natürliche Aufnahmen. 
Zum Abschluss darf noch geschmust werden - eingerollt in meine kuscheligen Badetücher.