Babypass

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Leben mit Kindern ist turbulent und steht niemals still. Gerade im ersten Lebensjahr verändern sich Kinder so rasend schnell wie niemals wieder. Die verschiedenen Entwicklungsstufen verändern Dein Kind jedesmal aufs Neue und lassen es die Welt mit anderen Augen sehen und wahrnehmen.

 Für alle Eltern die keine dieser Entwicklungen verpassen wollen – ist der Babypass ideal.

 

 

Timing
Wir treffen uns 3 mal im ersten Lebensjahr Eures Kindes. Da sich Kinder sehr unterschiedlich entwickeln, machen wir den genauen Zeitpunkt nicht am Alter, sondern am Entwicklungsstand Deines Kindes fest.
Sobald Euer Baby etwas mobiler geworden ist und alleine den Kopf heben kann, ist der Moment für den ersten Fototermin gekommen.
Euer Kind kann alleine frei sitzen? Prima- jetzt sehen wir uns zum zweiten mal. Der dritte Termin eignet sich rund um den ersten Geburtstag, aber auf jeden Fall dann, wenn Euer Kind stehen und vielleicht schon 1,2 Schritte gehen kann.

 

Planung
In einem telefonischen Vorgespräch klären wir alles rund um den Ablauf Eures Shootings.  Ich gebe Euch Tipps und Empfehlungen zur Vorbereitung des Termins und zur Kleiderwahl für Euch als Familie.

 

Shooting
Meine Shootings dauern so lange bis Ihr und ich das Gefühl haben, dass genügend tolle Bilder im Kasten sind. Natürlich ist ein Shooting in Dauer und Umfang aber an das Alter Eures Kindes angepasst.  Ca. 45 haben sich hier pro Termin bewährt, da die Aufmerksamkeitsspanne dann meist nachlässt.

 

Bildbearbeitung
Alle Bilder Die ich Dir nach unserem Termin zur Verfügung stelle, sind von mir rundum professionell nachbearbeitet. Das umfasst die Retusche der Haut, andere störende Elemente, sowie die Entstehung meines persönlichen Bildlooks.

 

Eure Bilder
Aus allen entstandenen Bildern stelle ich Euch eine Galerie Eurer schönsten Bilder zusammen. Diese erhaltet Ihr online, zur bequemen Auswahl von zu Hause aus.