Erinnerungen

an eine Zeit die so schnell verfliegt.

Fühl Dich wohl in Deiner Haut und tolle Babybauchbilder sind garantiert.

Babybauchbilder sind eine tolle Erinnerung an eine einmalige und unvergessliche Zeit.
Ich lege mich in´s Zeug für Dich, damit Du mit Bildern nach Hause gehst auf denen du wunderschön bist. 
Dazu gehört die perfekte Vorbereitung, die passende Kleiderwahl sowie ein profesionelles Styling. 

Beim Shooting selbst ist mir vorallem eines wichtig – ein Shooting bei mir darf Spaß machen und Du sollst Dich wohl fühlen.

Deine Haut ist gerade nicht mehr ganz das was sie mal war und Du kommst mit Deinen Haaren nicht so klar? Hier kommtmeine Visagistin ins Spiel. Sie hat ein super Händchen für Haare und Make-up, kommt mit allen „Zutaten“ zu mir ins Studio und trägt schon mal viel dazu bei, dass Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut.

Nichts passt mehr richtig und Du weißt nicht was Du zum Shooting anziehen sollst? Dann ist meine Babybauchgarderobe genau das richtig für Dich. Schlüpf einfach rein in meine Bellykleider, nutz all meine Accessoires und fühle Dich toll damit.

Du weißt nicht wie Du posen, wie Du schauen sollst? Das ist überhaupt nicht schlimm und auch nicht deine Aufgabe. Ich begleite Dich von einer Pose zur nächsten und helfe Dir toll auszusehen.

Zwischendurch darfst Du auch immer mal einen kritischen Blick auf mein Kameradisplay werfen, damit Du schon mal eine Idee bekommst, wie Du auf den Bildern wirkst und ob du dir gefällst. Gemeinsam verfeinern wir deinen Ausdruck, verbessern hier und da und tasten uns gemeinsam ran – bis zu Deinem perfekten Bild.

Nach Deinem Shooting ist die Arbeit für mich noch nicht zu Ende, mit Hilfe von digitaler Nachbearbeitung wird Dein perfektes Bild noch ein bisschen perfekter.