Babies, Kids & Family

 

 

 

 

 

 

Hurra – we are family!

Die ganze Familie soll einmal mit auf´s Bild! Meist kein so leichtes Unterfangen bei quirligen Kleinkindern.
Deshalb finden meine Familienshootings bevorzugt im Freien statt. Hier kann ich noch besser auf Euch und Eure Kinder eingehen und tolle ungestellte Aufnahmen von Euch als Familie machen.

 

Timing
Sobald Euer Baby etwas mobiler geworden ist, alleine den Kopf heben oder sitzen kann, ist der Moment für ein Familienshooting gekommen. Auch der erste Geburtstag ist natürlich ein perfekter Zeitpunkt für eine schöne Erinnerung.

 

Planung
In einem telefonischen Vorgespräch klären wir alles rund um den Ablauf Eures Shootings.  Ich gebe Euch Tipps und Empfehlungen zur Vorbereitung des Termins und zur Kleiderwahl für Euch als Familie.

 

Shooting
Meine Shootings dauern so lange bis Ihr und ich das Gefühl haben, dass genügend tolle Bilder im Kasten sind. Natürlich ist ein Shooting in Dauer und Umfang aber an das Alter Eures Kindes angepasst und hängt sehr von Lust und Laune Eures Kindes ab. Plant etwa 1,5 -2h Zeit ein.

 

Bildbearbeitung
Alle Bilder Die ich Dir nach unserem Termin zur Verfügung stelle, sind von mir rundum professionell nachbearbeitet. Das umfasst die Retusche der Haut, andere störende Elemente, sowie die Entstehung meines persönlichen Bildlooks.

 

Eure Bilder
Aus allen entstandenen Bildern stelle ich Euch eine Galerie Eurer schönsten Bilder zusammen. Diese erhaltet Ihr online, zur bequemen Auswahl von zu Hause aus.

 

 

Investition
Meine Familienshootings beginnen bei 249€.
Darin enthalten sind alle oben beschriebenen Leistungen sowie 5 digitale Bilddateien.
Für nähere Informationen nimm Kontakt mit mir auf.